Regina Fleischmann

Bioenergietherapeutin

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Möglichkeiten der energetischen Regulation bzw. wie Heilung gelingen kann und dem menschlichen Bewusstsein. 
In der Arbeit für den Menschen sind für mich das Erlangen größtmöglicher Selbstbestimmtheit, Freude und Authentizität für ein erfüllendes Leben die wichtigsten Werte. Ich unterstütze Menschen, die sich aus Abhängigkeitsstrukturen lösen möchten.

 

Während und nach meinem philologischen Studium (Lehramt am Gymnasium für Englisch, Deutsch und Spanisch) mit den zusätzlichen Schwerpunkten Psychologie, Reformpädagogik, Dyslexie, ADHS u.a. gab ich Unterricht für Nachhilfe-Institute und Firmen in Englisch/Business-Englisch und Deutsch/Deutsch für Nicht-Muttersprachler).

2003 begann ich mit bioenergetischen Ausbildungen und arbeite seit 2006 selbstständig in eigener Praxis.


Ausbildungen und Weiterbildungen:

  • Ausbildung zur Bioenergietherapeutin (OMSP zertifizierte Ausbildung)
  • Ausbildungen zu energetisch-spirituellen Heilerverfahren
  • Aura-Meister 1. Grad und 2. Grad
  • Ausbildungen zu energetischer Raumgestaltung und Geomantie
  • ITHP-Ausbildung (Integrative Therapeutic High Performance und energetische Osteopathie nach Bowen,
    Heiko Wenig und Ursula Föhrweiser-Wesolek)
  • Körperorientierte Engergiearbeit (Heiko Wenig und Dagmar Pauer)
  • Fort- und Weiterbildungen bis heute:  
    Reiki-Ausbildung nach Dr. Usui 2.Grad, Advanced Healing, Lichtkörperarbeit, Dorn-Breuß-Arbeit, The Journey nach Brandon Bays, systemisches Familienstellen, Kinesiologie, Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg u.v.m.