Seminar-Reise nach Südengland/Avalon

Auf dem Weg zu dir selbst ...

Pilgerreise durch die magische Seelenlandschaft Avalons

Ein uralter Pilgerweg offenbart sich.
Erst vor wenigen Jahren wurde er wiederentdeckt - der Weg, auf dem schon viele sich selbst gesucht haben, den Sinn des Lebens ergründeten, ihre Fähigkeiten schulten und ihr Potential entfalteten.
Eine Reise an teils vergessene, mystische Orte, wo sich die Geschichte unserer Menschheit und Kultur offenbart, um sich mit dem Jetzt zu verbinden. Entdecke den Zauber, erlebe deine persönlichen Wunder!
Wandle in einem Land, in dem der Kontakt mit Naturwesen, Naturenergien und Krafttieren nichts Ungewöhnliches ist.
Wir besuchen die bedeutendsten Kultstätten in Wiltshire, Somerset und Cornwall und wandern zum Seelenbaum Avalons.

Du erhältst während des Seminars intensive bioenergetische Begleitung, Meditationen und Channelings, deine persönliche Kraft-Essenz, Ermutigung Neues zu wagen u.v.m

 

Seminarorte:

  • Glastonbury: The Isle of Avalon - Insel der Transformation
  • Seelenbaum Avalons
  • Der Heilige Zodiac: Avalon Pilgerweg
  • Wells Cathedral: Octagon
  • Chalice Well: Quelle des Heiligen Grals
  • Glastonbury Tor: St. Michael´s Chapel und magisches Labyrinth
  • St. Magdalene Almshouse
  • Wells Cathedral, Octagon
  • Glastonbury Abbey: die urchristliche Kirche
  • Tintagel/Merlinhöhle oder Cheesewring und Golitha Falls
  • Avebury Stonecircle: größter bekannter Steinkreis der Welt
  • The Sanctuary - Heiligtum
  • Stonehenge

(Änderungen vorbehalten!)

 

Dauer/Termin:

1 Woche 

Sonntag, 14. März bis
Sonntag, 21. März 2021


Seminargebühr: 

€ 700,- zzgl. Reisekosten

Reisekosten (können je nach Buchungszeitraum variieren & belaufen sich je nach individueller Gestaltung auf ca. € 850,-):

  • Hin-und Rückflug nach Bristol oder andere Anreise
  • Pauschale für Taxi- und Bus-Transfers etc. (vor Ort sind GBP 130,- in bar an den Seminarleiter zu entrichten)
  • Unterbringung im EZ/DZ mit Frühstück oder im Apartment ohne Frühstück
  • Ausgaben für Verpflegung

Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten!

Hast du Interesse und möchtest auf dem Laufenden gehalten werden? Dann schreib mir hier!

Ich freu mich auf dich!

PS: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt.


Download
Auf dem Weg zu dir selbst - Infos März 2020
Avalon-Pilgerreise 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Auf dem Weg zu dir selbst - Anmeldung März 2020
Anmeldung - März 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 652.4 KB



Philipp Elias Fröhlich hat die Avalon-Reise März 2019 auf zauberhafte Weise mit ihrer Magie und Schönheit eingefangen:

Von Herzen Danke, Philipp, für diese wunderbare Klänge! Hier findet ihr mehr zu Philipps Arbeit: https://freedomlife.de/


Download
Ungeschnitten mit allem Drum und Dran: Einschwingen in den heiligen Raum
Mit Orgel, Glockengeläut, Stimme finden, Töne ausprobieren, Disharmonien und Harmonien, Emotionen, Obertönen ...
und ganz viel Liebe.
Was für eine wunderbare, magische Pilgergruppe 2019!!!
Einschwingen Octagon Wells Cathedral.mp3
MP3 Audio Datei 16.0 MB

Liebste Regina Lumina und liebster Thomas Ma'Hila

Was für eine wunderschöne Reise.

AN'ANASHA, ein ganz grosses AN'ANASHA Dir für dein so herzliches Begleiten, sanftes anleiten ohne Druck, ohne Macht und doch so machtvoll in Sinn der wahrhaftigen, unbedingten Liebe : ich habe diese grosse Freiheit so sehr genossen, und weiss Sie so tief zu schätzen. So vieles, diesbezüglich, durfte in mir in Heilung gehen.

Und Du Thomas Ma'Hila, deine Achtsamkeit und Aufmerksamkeit war so weit ausgedehnt, behütend und beschützend über unserer Gruppe, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt, voller kraftvoller Erdung, Mitte und Gütigkeit. Dein "Hände-halten" hat meiner Seele so gut getan, und mir erlaubt, dabei zu sein, mit den Anderen, woimmer sie waren, wo ich vielleicht sonst auf dem Weg geblieben wäre. Auch da ist so viel Heilung für mich geschehen.

Du hast so eine herzliche Wärme und ein solches bodenständiges Vertrauen, dass ich fühlte, wirklich fühlte, dass alles Möglich ist. Du hast mir da etwas geschenkt, das ich tief, tief in meinem Herzen tragen werde.

Auch Dir ein ganz grosses AN'ANASHA !

 Und was für eine Gruppe ! Auch M., der so oft seine hilfende Hand ausgestreckt hat, und ich bin so so berührt von einem Jeden Einzelnen, in seiner Eigenheit, Kraft und Liebe, aber auch in der Verbindung als Gruppe !

Ein Jedews von Ihnen strahlt in meinem Herzen als leuchtendes Licht.

Eine Reise, die auch bei mir sehr viel Transformationen, Heilung und Frieden gebracht hat und die tief in mir freudige, glückselige und heilende Spuren hinterlassen hat.

Ich umamre Dich, Regina Lumina und dich Thomas Ma'Hila ganz herzlich und wann immer ich Euch sehen werde, wird mein Herz lachen und sich tiefstens freuen.

Eine wunderschöne Zeit Euch !

In Liebe

E.S.

***************************************************************************************

 

Liebste Lumina,
diese Reise war sooooo besonders und schön. Danke dass du uns so liebevoll angeleitet und begleitet hast. Es freut mich riesig, dass du die Reise wieder anbietest. Die vielen Geschenke dieser Reise begleiten mich täglich und helfen mir, meinen Alltag in Leichtigkeit und Freude zu leben. Auch die Hörprobe aus dem Octagon ist eine tolle Erinnerung.
Liebste Grüße an dich und Thomas