Neue Lebensgestaltung - Grundkurse


Grundkurs Systemik und Ahnenfeld

Inhalte:

Wer bin ich, wenn alle Schwere wegfällt, wenn mich nichts mehr zurückhält und ich frei bin?

Weshalb bin ich hier in diesem Leben?

Was sind meine wahren Bedürfnisse und warum fühle mich immernoch so, als ob sie nie genährt würden?
Warum passieren immer wieder die gleichen Dinge in meinem Leben?

In diesem Kurs geht es um die tief bewegenden Fragen des Lebens und wie man sich auf seine ganz individuelle Weise dieser Thematik nähert. Es geht darum, sich auf den Weg der Erfüllung zu wagen und frei zu werden von allem, was uns bislang nicht losgelassen hat oder das wir bicht loslassen wollten.

  • Auf dem eigenen Platz stehen
  • Erkennen der systemischen Felder
  • Erkennen der Inkarnationsfelder
  • Wege der Lösung
  • Erlösen tiefsitzender Muster
  • Anbindung an die Resourcen
  • Annahme und Integration der Fähigkeiten
  • Ausrichtung auf das, was wesentlich ist
  • Annehmen des Segens des Seins (trotz aller oder gerade wegen der Herausforderungen)
  • Kraft, Freude und Freiheit für den eigenen Weg

Dauer:

Wochenende je 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Zeitpunkt: folgt

Veranstaltungsort: Wolgaster Str. 2, 90425 Nürnberg

Ausgleich für das Seminar:

€ 220,- (ermäßigt € 199,- bei Anmeldung bis )


Teilnehmer-Feedback:

 

"Ich habe diesen intensiven Kontakt mit mir und anderen als so etwas wertvolles erlebt, dass es mich wirklich sehr berührt. Ich war wirklich voller Ehrfurcht und Andacht und fühlte die ganze
Zeit, etwas unsagbar kostbares anzuschauen. Ich fühle mich reich beschenkt und möchte mich aus ganzem Herzen bedanken!" (C.L. aus Kiel)

"Das Wochenende war wunderbar. Für mich haben sich Welten bewegt und viele Tore geöffnet. Es war zwar intensiv aber für mich doch voller Leichtigkeit und tragend. Hatte kein Problem mit „Informationsflut“ und konnte alles gut integrieren. Hat mich tief berührt. Alles ist jetzt so vollständig und noch fühlbarer (obwohl es ja der Lichtkörper ist). Ein großes An´Anasha an Dich für das Seminar." (E.L.)


Die Grundlagen des energetischen Arbeitens und der Aura
biete ich als kompakten Fernlehrgang (Skript plus MP3 und Übungsmaterial) an.


Er eignet sich für das Eigenstudium oder für Partnerübungen und du erhältst bei Fragen Unterstützung durch mich.


Weitere Infos findest du hier.