Neue Lebensgestaltung-Angebot

Neue Lebensgestaltung

Termine, die Veränderung und Umerleben ermöglichen

Gibt es etwas in deinem Leben, was dir Energie raubt, dich erschöpft, frustriert oder dich sogar "krank macht"?

Du möchtest gerne etwas verändern und hast schon viel unternommen, doch nichts hat so wirklich geholfen?

 

Ich möchte dir hier keine neue Methode verkaufen oder irgendeine Wundertherapie anpreisen.

Ich biete dir an, mit dir den Weg der Veränderung zu suchen und dich so zu begleiten und zu unterstützen, dass diese Veränderungen sich nachhaltig in deinem Leben etablieren.

 

Es kann nicht die EINE Methode geben, die dir hilft - denn dein Weg ist absolut einzigartig.

Aber es gibt auf deinem Weg etwas, was du entdecken kannst - das, was dich wirklich weiterbringt.

Dabei unterstütze ich dich mit all meinen Fähigkeiten und z.B. den aktuellsten Erkenntnissen aus der körperorientierten Bioenergietherapie, der Energiekörper-Balance, der systemischen Arbeit, der achtsamen Kommunikation, der ganzheitlichen Wahrnehmung, der Achtung der Körpersprache und Seelenbilder, der transformatorischen Prozesse u.s.w.

 

Alle Ausbildungen und Methoden, die ich in meine Arbeit integriert habe, dienen dazu, dir genau an der richtigen Weggabelung, bei deinen nächsten Entscheidungen oder der Umsetzung von etwas Neuem genau die richtigen Inspirationen und Impulse zugänglich zu machen.
Es gibt herausfordernde Lebens-Phasen, in denen man verzweifelt, verzagt, nicht weiter weiß und den "Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht".

Dort hole ich dich ab, um mit dir zu sortieren, was (scheinbar) in ein Durcheinander geraten ist.

Ich schaue mit dir auf deine Bedürfnisse und die Bereiche deines Lebens, in denen du Schmerz empfindest, dich als Einzelkämpfer auf verlorenen Posten, dich abgeschnitten, allein gelassen, unsicher und mutlos fühlst, damit die Resourcen, die du in dir trägst, wieder anspringen, dich nähren und versorgen.

Ziel meiner Arbeit ist es, mich als deine Lebensgestaltungs-Begleiterin irgendwann überflüssig zu machen, weil du aus eigener Kraft, frei, freudig und voller Elan die Schritte auf deinem Lebensweg weiter gehst.

 

Alle Termine biete ich entweder vor Ort (Praxis in Nürnberg) oder per Telefon und Skype an.

 

Situationen des Lebens, in denen Veränderungsbedarf bestehen kann (Beispiele):

  • Schule/Studium/Ausbildung:
    Angstauslösende Situationen wie Prüfungen, Vorstellungsgespräch etc., Panik, Gefühle von Hilflosigkeit, Überforderung und Ohnmacht, Hilfe bei Lern-und Konzentrationsstörungen, Dyslexie, Sprachproblemen, Finden der individuellen Lernstrategie ...
  • Partnerschaft und allgemeines Lebensgefühl:
    Lösung und Verarbeitung von negativen (Kindheits-)Erfahrungen und Traumata, systemische Thematiken, Scheidung/Trennung, Streit, Missverständnisse, Festhängen in sich wiederholenden Situationen und Rollen, Abschied etc., Mediations-Bedarf ...
  • Arbeitsplatz bzw. berufliche Situation:
    Lebenssinn und Erfüllung finden, Mobbing und Minderwertigkeitsgefühle, Versagensgefühle, Jobwechsel, Existenzangst, Kommunikationsprobleme, überzogener Leistungsdruck ("Nicht-Nein-Sagen-Können"), Burn-Out und mentale Belastungen (mit oder ohne körperliche Manifestation) 
  • Gesundheit und Körper:
    Ängste, Wut, Frustration, wiederkehrende Thematiken, Muster und Verhaltensweisen (z.B. Rauchen, Süßigkeiten-Sucht), Umstellung von Ernährungsgewohnheiten, bioenergetische Begleitung medizinischer Therapie, Folgen von Stress, Unverträglichkeiten-Balance, Begleitung bei Kieferregulation (Zahnspange), zur Unterstützung von Wundheilung, Narbenentstörung u.v.m

Jetzt Termin anfragen ›


Liebe Lumina,
vielen Dank....
Deine Heilberührungen, Dein Wirken ... all dein SEIN ist immer so wohltuend, klärend, einfach genial - DU bist genial!
Ich komm so gern zu dir - AN ANASHA an dieser Stelle!
Und auf den nächsten Termin mit Dir freu ich mich auch riesig!!!
L.S.