Heilenergiefeld im Abonnement

Wenn du den günstigen Abonnement-Tarif wählst, hast du die Möglichkeit, an fünf Heilenergiefeldern deiner Wahl innerhalb 12 Monate (gilt ab Abo-Beginn) teilzunehmen.

Es ist also kein Problem, wenn du einmal verhindert bist.

Du erhältst jeweils einige Tage vor dem Heilenergiefeld eine Erinnerung per E-Mail zugesandt.

Darin beschreibe ich die Zielsetzung des aktuellen Heilenergiefeldes und gebe entsprechende Hinweise.

Wenn du ersteinmal einen Eindruck von den Energien haben möchtest, kannst du dich als Interessent in meinen Verteiler aufnehmen lassen und erhältst dann die Informationen aktuell von mir zugesandt.

Anmeldung oder Vormerkung bei Interesse hier.

Die Erinnerungs-E-Mail für das Heilenergiefeld ist gleichzeitig eine Einladung - wenn du teilnimmst - mir dein persönliches Thema zu nennen, das du aufstellen lassen möchtest.

Bitte melde dich aber nicht nur rechtzeitig zu dem jeweiligen Heilenergiefeld an (i.d.R. bis spätestens 20:00 Uhr am Vorabend/Donnerstag),

sondern auch ab, für den Fall, dass du mit dem Abo pausieren möchtest.

Die An- oder Abmeldung geht ganz einfach über Kontakt oder per E-Mail.

Sonst gehe ich davon aus, dass du ohne Nennung eines persönlichen Themas teilnehmen möchtest und stelle dich auf. Dies zählt dann als teilgenommen.


Download
Infos und Termine Abonnement Heilenergiefeld/Ermäßigung für regelmäßige Teilnahme am Heilenergiefeld
Regina Lumina Heilenergiefeld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 292.8 KB