Neue Lebensgestaltung-Angebot

Heilenergiefeld

Im Heilenergiefeld nutzen wir die Potenzierung von Energie, die entsteht, wenn viele Menschen sich mit einem gemeinsamen Fokus zusammenfinden. Im Fall des Heilenergiefeldes geht es primär um Heilung, was im energetischen Sinne nichts anderes ist, als dass etwas, dass in Unordnung geraten ist, wieder in eine harmonische Ordnung findet. Harmonie ist sehr kraftvoll und aus ihr entspringt der Funke, der die Selbstregulation anschieben kann.
Das muss immer das höchste Ziel jeglicher Bioenergie-therapeutischer Begleitung sein:
Dass jeder Mensch sich aus sich heraus in die Ordnung einfindet, die ihn sein Leben als erfüllend, erquickend und sinnhaft erleben lässt.
So kann er mit den Herausforderungen und Unwägbarkeiten des Lebens mit ganz anderer Kraft umgehen und fühlt sich nicht ohnmächtig, sondern erfährt sich als (selbst-)wirksam.

 

Alle Teilnehmenden tauchen in ein intensives Schwingungsfeld ein gespeist von Heilfrequenzen, hilfreichen Energien für die aktuelle Zeit und der Kraft der Veränderung.

 

Ähnlich der Aufstellungsarbeit werde ich auf Wunsch direkt mit einer Person, jedoch über das morphogenetische Feld und den Energiekörper für und mit jedem Einzelnen arbeiten.
Eine Teilnahme über die Ferne ist problemlos möglich!

 

Während der monatlich stattfindenden Heilenergiefelder nehme ich eine begleitende Meditation auf, die anschließend auch per Download zur Verfügung steht (bitte achte das Copyright).

Ausgleich: € 30,- bzw. € 25,- im Abonnement (mehr Infos dazu findest du hier)

 

Anmeldung erforderlich.

 

Veranstaltungsort: Nürnberg (vorübergehend ist nur eine Fernteilnahme möglich)

Freitag, 17:00 bis 19:00 Uhr

 

2019 - Termine

11. Januar 2019: Lumina Ausrichtung auf das neue Jahr

8. Februar 2019: Lumina – Deine innere Welt – Meditation siehe unten

8. März 2019: Lumina – Dem Leben zugewandt – Meditation siehe unten 

5. April 2019: Lumina – Atme, du bist Teil von etwas großem Liebevollen

3. Mai 2019: Lumina – Dein Leben ist gut

14. Juni 2019: Lumina Nimm deinen Raum in Besitz, damit du darin zu Hause bist – Meditation siehe unten

5. Juli 2019: Lumina – Transformiere das Gefühl, irgendetwas wiedergutmachen zu müssen – Meditation siehe unten

2. August 2019: Shamata - Finde zu Gleichmut und der Einheit von Körper, Geist und Seele
– Meditation siehe unten

13. September

10. Oktober

8. November

6. Dezember

(Änderungen vorbehalten)


Download
Fragen und Antworten zum Heilenergiefeld
FAQs zum Heilenergiefeld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.9 KB
Download
Termine 2019
Regina Lumina Heilenergiefeld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 292.9 KB


Download
Februar 2019: Lumina – Deine innere Welt
Mit "Atem-, Augen- und Wahrnehmungs-Übung" zur täglichen Anwendung
Heilenergiefeld08.02.mp3
MP3 Audio Datei 37.5 MB
Download
März 2019: Lumina – Dem Leben zugewandt
Diese Meditation baut auf der Meditation "Lumina - Deine innere Welt" auf. Es ist günstig, die in dieser Meditation beschriebene Körper-Übung auch vor der aktuellen Meditation zu machen.
Heilenergiefeld 2019 03 08.mp3
MP3 Audio Datei 37.7 MB

Download
Juni 2019: Lumina – Nimm deinen Raum in Besitz, damit du darin zu Hause bist
Verschmilz wieder mit deinen vitalen Anteilen und reinige dich von Energien, die nicht zu dir gehören.
Heilenergiefeld 2019 06 14.mp3
MP3 Audio Datei 45.3 MB
Download
Juli 2019: Lumina – Transformiere das Gefühl, irgendetwas wiedergutmachen zu müssen
Schuldgefühle zu haben heißt nicht immer auch Schuld zu haben. Durch das schlechte Gewissen und das Gefühl, irgendeine Schuld wiedergutmachen zu müssen, werden wir erpressbar, manipulierbar und unfrei.
Du bist frei geboren!
Tritt heraus aus seelischer "Leibeigenschaft" und entdecke voller Freude dich selbst!
Heilenergiefeld 2019 07 05.mp3
MP3 Audio Datei 47.3 MB
Download
August 2019: Shamata - Finde zu Gleichmut und dem Einklang von Körper, Geist und Seele
Du darfst negative Glaubensmuster, die angelernt und antrainiert sind, loslassen und Neues in dein Leben lassen.
Dazu ghören ganz besonders:
Unzulässige Verallgemeinerungen, Fokus auf das Negative, Prophezeiungen der Zukunft, Schuldgefühle, permanentes Gedankenlesesn und Gedanken-Wiederkäuen ...
Wann immer du diese Verhaltensweisen in dir bewusst wahrnimmst, atme liebevoll und lächelnd ohne zu bewerten oder dich schlecht zu machen, erkunde neugierig, was du selbst an Positivem und Unterstützenden für diese Situation in dein Leben holen möchtest.
Du wirst voller Liebe begleitet!
Heilenergiefeld 2019 08 02.mp3
MP3 Audio Datei 37.6 MB

Teilnehmer-Rückmeldungen:


Guten Morgen liebste Lumina 
Ich finde es zu jedem EINZELNEN Heilungsfeld spannend wie all die "undienlichen ENERGIEN" sich zeigen. Ich habe ja schon OFT bewusst mich zu deinen HEILABENDEN angemeldet , als es in und um
mich HERUM so "turbulent" zuging. IMMER sind für MICH und meine PERSÖNLICHEN Prozesse genau die WORTE und ENERGIEN mit all den BEGLEITUNGEN dabei sooo "befreiend und auf den PUNKT" gebracht, das ich mich von HEILABEND zu HEILABEND immer mehr "fallen" lassen kann und mich von der GEISTIGEN WELT und deinem RAUM mit all seinen "tragenden ENERGIEN" auffangen lassen kann. Auch mich SELBST immer besser zu VERSTEHEN und gleichzeitig in diesem "heilsamen Feld" all das "abzugeben", was mir nicht mehr "dienlich" ist.
JETZT ist es schon so, dass ich dadurch bei meinen weiteren PROZESSEN mit all ihren GEFÜHLEN nicht in so "große Ängste" davor komme, sondern sie "wahrnehme" und "aussprechen" kann....mich INNERLICH selbst frage, mit was meine GEFÜHLE gerade zu TUN haben und dass ich sie GERNE anschauen und in die HEILUNG bringen möchte.Denn durch die vielen TIEFGEHENDEN Erfahrungen in deinem "RAUM mit all den HEILSAMEN ENERGIEN" erfahre ich immer wieder WIE ich SELBST mit der GEISTIGEN WELT "verbunden" bin , ich SPÜRE mich SELBST in meinem LICHT , gleichzeitig während dem "emotionalen PROZESS".
 So war dann der letzte HEILABEND im Juni, mit einem für mich GROßEN Thema viiiel SANFTER für mich damit "umzugehen"und meine tiefe BEREITSCHAFT für mein INNERES KIND wirklich DA zu sein ...es NICHT "wegzuschieben", denn die "GEFÜHLE" konnten mich nicht mehr so "übermannen"..ich wusste , dass all meine GEISTIGEN Begleiter DA sind und mich "hindurchbegleiten"....also war ich "neugierig" , welches THEMA gerade sich zeigt und habe deinem CHANNELING gelauscht.....sofort fühlte ich mich "geborgen" und "getragen" und vorallem VERSTANDEN....denn jedes WORT welches gesagt wurde , erzählte /sprach von MIR.....sofort liefen mir die TRÄNEN herunter ....und ich konnte meinen "heiligen RAUM" wahrnehmen , auch ganz kurz die "Freude meines INNEREN Kindes",dass ich es SAH und gleichzeitig VERSTEHEN wollte, warum es sich noch "zurück zog" und ich in meinem ALLTAG oft dadurch ANGST habe meine weiteren SCHRITTE im VERTRAUEN zu gehen...es war nicht möglich. Jetzt die BRILLE der "Kontrolle" von all den Erwachsenen abzunehmen und dorthin zu senden wo sie hingehört..mit all dem was dazugehört...auch den HEILSAMEN Satz auszusprechen...wer nicht "respektvoll" zu mir ist ...der hat keinen Zutritt usw.....war sooo ERLÖSEND und hat gleich meinen "heiligen RAUM" noch GRÖßER und FREIER erstraheln lassen.....auch das Trommeln hat mich sehr berührt...ich konnte ein "schamanisches RITUAL" wahrnehmen...eine GEMEINSCHAFT zu der ich ZUGEHÖRIG bin...und dass sie ALLE da sind , um mich hindurchzubegleiten
Ich fühle mich JETZT selbst von mir GESEHEN und verstehe nun, warum ich mich all die Zeit so "grenzüberschreitend gefühlt" habe und es immer wieder zugelassen habe.Mir SELBST zu VERGEBEN mit all den "geführten WORTEN" ist sooo HEILSAM für mich ,mein INNERES KIND und INNERE FRAU. Wir können NUN in unserer KRAFT unseren WEG gehen und dafür bin ich DIR liebste LUMINA und den GEISTIGEN HELFERN  mit all ihren ENERGIEN sooo DANKBAR es ist ein ganz anderes "Lebensgefühl"
 Möge der HÖCHSTMÖGLICHE SEGEN dich liebe Lumina begleiten, für all das was du in deinen HEILUNGSABENDEN für all die SEELEN die dafür BEREIT sind, möglich machst so SEI es AN`ANASHA  
deine S. Mara 

 

____________________________________________________________________________

Liebste Lumina,

danke für die hilfreichen Energien des Heilenergiefeldes. Danke Lumina, dass du mir dies mit den Energien ermöglicht hast. Habe mich mit dem Heilenergiefeld verbunden und mir die wunderbare Meditation übers Handy im Bett liegend angehört. Die ist wie für mich gemacht. Danke!

Liebe Grüße und ein großes goldenes AN'ANSHA sendet dir

M.K.

_____________________________________________________________________
Liebste Regina Lumina,
ich habe gerade zu Tränen gerührt das Channeling 2x gehört , es sind viele Botschaften für mich dabei und vorallem ......die pure Liebe ....
...vorallem die letzten WORTE haben mich nochmals sehr BERÜHRT....
 AN`ANASHA für dein SEIN AN`ANASHA  Erzengel GabrielAN`ANASHA  Jesus AN`ANASHA Erzengel Michael  

____________________________________________________________________

Liebste Regina Lumina,
ein großes goldenes ANA'NASHA für dein Wirken mit Jesus und Engel Michael und allen lichtenvollen Helfer die dich unterstützt haben. Ich fühle mich soviel freier und kraftvoller als zuvor. Es durfte sich vieles erlösen und der Fluss der Energien war so stark.

--------------------------------------------------------------

Liebe Regina, besonderen Dank für das letzte Heilenergiefeld! Herzliche Grüße, N.B.

--------------------------------------------------------------

Liebe Lumina ,Die aktuelle Meditation und der Heil Abend , sind der Hammer , AnÁnasha C.D

___________________________________________________________________

Liebste Regina ,

AN`ANASHA für deine so schnelle Zusendung des tief BERÜHRENDEN Channelings mit LUMINA.

WORT für WORT so HEILSAM , für mich so AUFATMEND und mitgehend in all den ENERGIEN zu SPÜREN....zu ERKENNEN...

...was mir das GEFÜHL des WILLKOMMENSSEINS vermittelt hat.....

  Ich sende dir eine LIEBEVOLLE und so so DANKBARE Umarmung und all meine LIEBE für dein SEIN und WIRKEN 

 es ist so SCHÖN und WERTVOLL dass es DICH gibt liebe Regina Lumina  

 alles alles LIEBE, S.

______________________________________________________________________
Liebste Lumina,
AN'ANASHA für die wunderbare Meditation. Fühle mich sehr wohl und entspannt.
Liebe Grüße M.K.
_________________________________________________________________
Dankeschön ..war ganz toll das HEF ...hab viel Frieden und Ruhe gespürt ..in mir ..dankeschön
_________________________________________________________________