Licht-Meditation

Diese Meditation des November-Heilenergiefeldes ist getragen von den Energien der 36 Hohen Räte des Lichts.

Die Ausrichtung auf das Lichtvolle ist sehr entscheidend für unsere Manifestationen.
Sehr leicht kann es geschehen, dass wir den Fokus auf das legen, was nicht gut, schön, hilfreich oder dunkel ist. Die Medien liefern permanent Katastrophen-Meldungen. Erinnerungen an Schmerzliches in unserer Kindheit macht traurig.
Umso mehr müssen wir uns bewusst werden, welche Bedeutung unsere innere Ausrichtung hat.
Wir manifestieren - bewusst und unbewusst - fortwährend das, was wir in unseren inneren Bildern erschaffen.

Deshalb ist es so wichtig, uns zu erlauben, dass wir voller Hoffnung sind, dass wir wirklich in unserem Leben etwas verbessern können - egal wie schlimm und herausfordernd unser Leben bislang verlief und der Alltag gerade ist.
Und es mag sich im Moment tatsächlich für viele wie ein dunkles Tal ohne Ausgang anfühlen.

Doch das ist es nicht!

Du bist ganz oben und es sind nur Nebelschwaden, die sich noch nicht gelichtet haben und gerade wie klebrig um dich herum zusammenziehen wollen. Oder mit anderen Worten, da, wo du so viel Licht schon aufrecht und frei und zuversichtlich in die Welt strahlst, möchte sich dir die Dunkelheit gerne in den Weg stellen und deine schönen, lichtdurchfluteten Visionen verschleiern.

Lass es nicht zu!


Es ist wichtig, dass wir uns selbst wertschätzen und achten - und uns ermöglichen, ob alleine oder mit der Unterstützung anderer - dass wir das erlösen, was uns (wie gegen unseren Willen) geringschätzig-bewertend oder verzagt auf uns und andere blicken lässt.
Wie oft ist unsere Vision "leer", weil wir uns nicht erlauben (oder etwas unseren Blick verstellt), uns mit allem, was uns ausmacht, auf diese Bilder zu sehen.
Dabei haben wir alle als Kinder dieses ungestüme, unbeirrbare, neugierige Schöpferwesen mitbekommen, mit dem wir uns immer und immer wieder voller Lebendigkeit und Freude auf "das Neue" stürzen.

Dieses magisch anziehende, begeisternde Wesen brauchen wir jetzt mehr denn je.

Lass dein inneres, lebendiges Kind frei und kreiere deine Welt, deine Zukunft - im Einklang mit unserer Erde.

Du bist unendlich wertvoll! Fühle wie wunderbar du bist und dass dein Leben Sinn ergibt mit jeder Faser deines Seins!
Feiere dich!

Download
Meditation getragen von den Energien der 36 Hohen Räte des Lichts
Lass deine schönste Vision von dir aufkeimen und erblühen.
11 Heilenergiefeld_10.11.2017.mp3
MP3 Audio Datei 27.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Enja (Freitag, 09 März 2018 08:36)

    Liebe Regina,

    ich möchte mich von ganzem Herzen für Deine wundervolle Arbeit bedanken. Ob es meine persönlichen Zeichen oder die Heilenergiefeld Meditationen sind, es berührt mich tief im Herzen und ist auch zum jeweiligen Zeitpunkt mehr als passend. Vielen Dank für Deine Unterstützung und liebevolle Begleitung. Schön das es Dich gibt.

    LG Susanne Enja