Projekt Neue Welt - Stadtheilung

Wir machen weiter ...

München

Hier möchte ich all diejenigen ansprechen und einladen, die Lust haben und auch tatsächlich den "Ruf ihre Seele" hören, für unsere Erde konkret etwas zu tun.
Wer kennt das nicht, dass man sich denkt: "Oje, schon wieder so eine Horror-Meldung, Massaker, Terror-Anschlag ... Was kann man da bloß tun?"
Wer hat sich nicht schon ob der schlimmen Nachrichten, die uns von überallher täglich erreichen, ohnmächtig, hilflos, verzweifelt, wütend oder traurig gefühlt?
Mit dem Projekt Neue Welt möchte ich, so gut ich es eben vermag, eine Bewegung anstoßen, zu der hoffentlich immer mehr Menschen kommen. Ob hier mit mir oder für sich oder Gruppe in Eigenregie - jeder einzelne zählt und ist wichtig.
Und vor allem ist wichtig, dass wir "dran bleiben".
Deshalb habe ich hier gratis zum Download eine Anleitung durch Meister Orion für die Energetisierung von Orten und Aktivierung der Lichtenergien auf meine Website gestellt. Ihr könnt sie gemeinsam mit mir über die Ferne vollziehen oder für eure eigene Gruppe nutzen.


Am Mittwoch, den 11.10.2017, früh um 7:00 Uhr werde ich mich mit Orions Anleitung mit allen Gleichgesinnten verbinden und auf München ausrichten, um dort die Energiestrukturen bewusst mit Licht zu erfüllen.

Download
Meister Orion - Verbindet euch!
Stadtheilung(1).mp3
MP3 Audio Datei 33.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Regina (Dienstag, 10 Oktober 2017 17:40)

    Und ich möchte an dieser Stelle all den hochmotivierten und engagierten Lichtarbeitern ein großes, großes AN'ANASHA senden, die in der vergangenen Woche und auch schon diese Woche bei dem
    Projekt Neue Welt - Stadtheilung
    mitgewirkt haben.
    Letzte Woche begannen wir mit London und es gibt Berichte direkt aus London, wie positiv-friedvoll während dieser Zeit die Atmosphäre in der Metropole war.
    Ziel ist es, dass immer mehr Lichtarbeiter mitwirken und einen so großen Lichtimpuls für usnere Lebenszentren erzeugen, sodass die Lichtenergien von Frieden, Wertschätzung, Geborgenheit, Heilung, Harmonie, Miteinander etc. stabil und fortbestehend in den Lichtgitternetzen integriert werden können.

    In dieser Woche meditieren wir für München, wo ich bereits gestern vor Ort Energien verankert habe.
    Das bedeutet, dass jeder, der sich einklinkt und gerne dafür auch die Meditation von Meister Orion hier auf meiner Homepage nutzen kann, an diese Lichtimpulse anknüpfen kann und sie mit seinem Licht verstärken, potenzieren und ausdehnen kann.
    Wir schreiten voran und bleiben dran.
    Je mehr Menschen wir sind desto besser. Wer Vorschläge, Ideen und Impulse hat und eine eigene Stadtheilungsgruppe ins Leben rufen möchte, bereichert damit das Licht auf unserer wunderbaren Erde.
    Wir sind nicht alleine, wir sind in Liebe verbunden - also lasst uns uns auch bewusst und für das Außen verbinden.
    In dieser Woche werde ich mit allen, die möchten, am Mittwoch morgen um 7:00 Uhr für München meditieren. Wer zu dieser Zeit nicht kann, verbindet sich dann, wenn es eben geht.
    AN'ANASHA an euch, AN'ANASHA!

  • #2

    Manfred Soran (Donnerstag, 12 Oktober 2017 07:39)

    Wieder so schön und kraftvoll heute - An'Anasha

  • #3

    Regina (Donnerstag, 12 Oktober 2017 10:46)

    AN'ANASHA für's Dabei-Sein und Mitwirken!!!

  • #4

    Manfred Soran (Freitag, 13 Oktober 2017)

    Ihr Lieben, seit Tagen schwirrt Warschau in meinem Kopf herum - wenn es noch keinen anderen Vorschlag für kommende Woche gibt würde ich mich freuen, für diese Stadt wirken zu können.

  • #5

    Manfred Soran (Samstag, 14 Oktober 2017 07:49)

    Ganz wunderbar - ELEXIER "soweit das Auge reicht" - An'Anasha

  • #6

    Regina (Montag, 16 Oktober 2017 11:12)

    Wir werden uns diese Woche auf Warschau konzentrieren:
    Dienstag, 17.10., 7:00 Uhr
    Mittwoch, 18:10. 20:00 Uhr

    Ich freue mich, wenn ihr euch einklinkt, wann auch immer ihr Zeit habt.

    Alles Liebe

    Regina

  • #7

    Manfred Soran (Montag, 16 Oktober 2017 13:58)

    Schön, An'Anasha :)

  • #8

    Manfred Soran (Dienstag, 17 Oktober 2017 08:03)

    Ich werde diese Medi diese Woche noch an drei Tagen machen und beim letzten Mal zum Abschluss London, München und Warschau in einem Dreieck verbinden.

    An'Anasha

  • #9

    Regina (Dienstag, 17 Oktober 2017 11:28)

    Das ist genial! Meister Orion sendet auch schon weiterführende Energien für dieses Projekt und so werde ich mich nach dem KRYON-Festival mit weiteren Informationen melden.
    Bis dahin,
    eure
    Regina Lumina